Pressebereich - Arena di Verona

Reservierter Bereich für Pressemitteilungen und Akkreditierungen für die von der Fondazione Arena organisierten Festspiele
files/filarmonico/foto-pagine-contenuti/Area-stampa-press-freedom (1).jpg

Presseakkreditierungen

Sollten Sie Presseakkreditierungen für Aufführungen wünschen, sind Sie gebeten, die Anfrage wenigstens 48 Stunden vor dem gewählten Datum an Fondazione Arena zu richten und innerhalb 12 Uhr am Freitag, sollten Sie den Aufführungen an einem Samstag oder Sonntag beiwohnen wollen. Fondazione Arena erteilt die Akkreditierung nach vorheriger Überprüfung des Nachweises der journalistischen Tätigkeit und aufgrund der Verfügbarkeit von Plätzen.

Die Anfrage ist mit dem ausgefüllten Formular (download hier) und den erforderlichen Anlagen per Email einzusenden .

Unser Pressebüro wird Ihnen mitteilen, ob der Akkreditierung stattgegeben wurde und wo die Eintrittskarten ausgehändigt werden.

Die Akkreditierungen können am Abend der Aufführung im Pressesaal, Eingang 12, im Amphitheater Arena auf der Piazza Bra ab 20.00 Uhr abgeholt werden.

An Abenden mit Sonderveranstaltungen mit Beginn um 22.00 Uhr öffnet der Pressesaal um 21.00 Uhr.

foto und video

Es werden keine Akkreditierungen für Fotodienste erteilt.

Die Fotos der Aufführungen stehen der Presse vom darauffolgenden Tag zur Verfügung. Sie können Sie direkt vom Online-Archiv www.fotofondazionearena.com mit der vom Pressebüro erteilten Zugangslegitimation herunterladen.

Etwaige Audio-Video-Aufnahmen sind ausschließlich mit dem Pressebüro wenigstens eine Woche vorher zu vereinbaren.

press kit

SOMMERFESTIVAL 2020 - IM HERZEN DER MUSIK

PM ein Sommer im Herzen der Musik im Rahmen von Tradition und Innovation

PM grandioses Finale fuer das Sommerfestival 2020 mit Placido Domingo und Oper und Leidenschaft in der Arena